Kinder-Fischerdorf Autokrafthalle Hafenfesttage Heiligenhafen Ostsee

Kostenfreie Animation Groß und Klein

  • Riesenhüpfburg zum hüpfen, toben, quatsch machen
  • Knotenkunde
  • Bastelaktionen zum Thema Fischerei
  • Angelspieß, Fischerquiz, Kinderschminken u.v.m. warten auf Euch!

 

 

Kinder-Klabautermarkt

Handeln, feilschen und sein Taschengeld aufbessern:
Unser Klabautermarkt ist alljährlich ein riesen Spaß für kleine Händler und Schnäppchenjäger. Am Freitag, den 21. Juli haben Kids die Gelegenheit  von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihre Geschäftstüchtigkeit zu beweisen.
Das Kinderzimmer vorher aufzuräumen kann dabei hilfreich sein! Sicherlich gibt es dort noch Spielzeuge, die nur noch herumstehen und an denen andere Kinder ihre Freude hätten. Aufbau der Stände ist ab 12.00 Uhr.
Natürlich können Mama und Papa hierbei tatkräftig mithelfen. Die Kleinen Verkäufer zahlen keine Standgebühr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Sommer-Event an der Ostseeküste